JSG Panthers/ Murg – JSG Panthers/ Murg 2 30:4 (16:2) D-Jugend

Die ersten Minuten waren ein Krampf, daher wurde relativ früh die erste Auszeit genommen. Sehr viele technische Fehler und mangelnde Chancenauswertung bestimmten das Geschehen.

Die Abwehr hingegen stand sehr stabil und ermöglichte den Jungs der D2 wenig Torwurfmöglichkeiten.

Unsere Tore erzielten wir dann meist über die erste bzw. zweite Welle. Spielerisch war es magere Kost. Einfache, klare Ansagen von der Bank sind gestern teilweise verpufft.

Natürlich ist das Jammern auf hohen Niveau, wenn man das Endergebnis sieht, aber das gemeinsame Ziel ist die Weiterentwicklung der Mannschaft und da kam gestern einfach zu wenig.

Hier werden wir im Training dran arbeiten, denn der nächste Gegner wird eine andere Hausnummer.

Die D2 sollte den Kopf nicht hängen lassen. Ihr habt teilweise sehr ordentlich gespielt und gestern mit zahlreichen Pfostentreffern einfach auch Pech gehabt. Daher drückt das Ergebnis nicht das wahre Leistungsvermögen aus.

Ein Dank noch an Lara und Marco, die an der Uhr bzw. dem Laptop als Neueinsteiger einen super Job gemacht haben.

 

Torschützen D1: Elias 13; Kjell 3; Liam 1; Emilian 5; Kilian 3; Paul B. 2; Marco 3; Janis; Maurice; Marcel; Julian

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp