Kantersieg für Panthers-Reserve

Bezirksklasse Männer

Panthers Gaggenau II : SG Freudenstadt/Baiersbronn II  37:25 (15:11)

 

Die Panthers-Reserve bot eine überzeugende Leistung und fertigte die SG Freudenstadt/Baiersbronn mit 37:25 ab. Mit dem 5:0 gelang den Gastgebern ein Blitzstart. Aber in der Folge kamen die Gäste besser ins Spiel und konnten den Rückstand beim 9:8 auf einen Treffer verkürzen. Die Panthers hatten ihr kleines Tief aber schnell überwunden und sicherten sich mit dem 15:11-Halbzeitstand auch wieder einen komfortablen Vorsprung. Nach dem Wechsel pendelte sich der Vorsprung zunächst in dieser Größenordnung bis zum 20:15 weiter ein. In gleichem Maße wie Panthers dann zulegen konnten, baute die SG ab und über 26:18, 29:19 bis zum Endstand von 37:25 setzten sich die Panthers mit zunehmender Spieldauer immer weiter ab. Es war ein klarer und hochverdienter Sieg für die Gastgeber und sollte Selbstvertrauen für die restlichen Spiele der Saison geben.

Tore für die Panthers: Kadic 10/2, Kappenberger, Kuppinger je 5, Deck, Elies, Siegel je 4, Beierbach, Wagner je 2, Varga 1.

Tore für die SG: Weinert 8/4, Eisele 6, Günthers, Waller je 3, Scherer 2, Gaiser, Lohrer, Thomas je 1.

Hartmut Stich

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp