Keine Chance beim Tabellenführer

Bezirksklasse Männer 

HSG Hardt : Panthers Gaggenau II 39:26  (19:13)

 

Eine 39:26-Niederlage kassierte Panthers-Reserve bei der HSG Hardt. Der Tabellenführer in der Bezirksklasse erwischte den besseren Start und legte eine 6:3-Führung vor. Dann fanden die Panthers besser ins Spiel und konnten die Partie lange offen halten. Bis zum 11:11 blieb man dran und konnte dem Favoriten in etwa Paroli bieten. Eine kleine Schwächephase der Gäste nutzte die HSG dann aus und sicherte sich über 15:11 eine beruhigende 19:13-Halbzeitführung. Mit Beginn der 2.Hälfte war das match dann schnelle entschieden – die Gastgeber bauten ihren Vorsprung schnell und konsequent aus und über 25:15, 32:22 bis zum Endstand von 39:26 steuerten sie einem klaren und verdienten Sieg entgegen. Auf der Leistung der ersten 20 Minuten können die Panthers aber aufbauen und haben gezeigt, dass sie in der Bezirksklasse auf jeden Fall mithalten können.

Tore für die HSG: Semt 11/3, Volz 6, Fritsch, Hoffmann je 5, Fuhrmann, Hettel je 4, Martin, Wild je 2.

Tore für die Panthers: Deck 7, Elies 4, Kloß 4/2, Kappenberger, Siegel je 3, Beierbach, Varga je 2, Kuppinger 1.

Hartmut Stich

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp