Keine Chance für die Panthers

Bezirksklasse Männer

Panthers Gaggenau II : SG Muggensturm/Kuppenheim II  30:40 (9:23)

 

Gegen die SG MuKu II hatten die Panthers II keine wirkliche Chance und mussten eine verdiente 30:40-Niederlage einstecken. Bereits zu Spielbeginn machte MuKu alles klar und übernahm mit dem 1:6 und 3:13 das Kommando. Der Favorit ließ keinerlei Zweifel an seiner Klasse aufkommen und mit dem Halbzeitstand von 9:23 war das Match bereits entschieden. Auch nach dem Wechsel dominierten die Gäste und schaukelten über 16:30, 24:35 und 30:40 die Partie sicher nach Hause. Zum Spielende hin konnten die Panthers noch etwas Ergebniskosmetik betreiben. Mehr als beim Endstand von 30:40 war aber nicht drin. So verteidigten die Gäste ihre Spitzenposition souverän und die Panthers müssen ihre Punkte gegen andere Gegner holen.

Tore für die Panthers: Kuppinger 8/2, Siegel 7, Kloß 7/2, Elies 3, Varga 2, Huynh, Kadic, Wagner je 1.

Torschützen für die SG: Dzierzawski 9/8, Hirth 8, Reuter, Spangenberg je 5, Jülch 3, Gruttke, Jung, Lehmann, Lierheimer je 2, Kolles, Ziegler je 1.

Hartmut Stich

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp