Bezirksklasse Damen

Panthers Gaggenau II : SG Dornstetten II  23:10 (13:3) 

 

Überhaupt keine Probleme hatten die 2. Damen mit ihrem Gegner aus Dornstetten; so stand am Ende ein klarer 23:10-Heimerfolg zu Buche. Vom Anpfiff an zeigten sich die Gäste vor allem im Angriff als vollkommen harmlos. Die Panthers-Damen hatten so leichtes Spiel und kamen über 5:1 und 8:2 zum klaren Halbzeitstand von 13:3. Auch nach dem Wechsel das gleiche Spiel – die Panthers bauten ihre Führung ständig aus. Mit den Zwischenständen von 18:4, 21:8 steuerten sie einen ungefährdeten und völlig verdienten Heimsieg mit 23:10 an. Der Gegner war an diesem Tage einfach zu schwach und kein Maßstab für die 2. Damen.

Tore für die Panthers: Jes. Werth 7/2, J. Förderer, D. Kirschke, D. Laub je 3, K.-J. Kleinmann, Jea. Werth je 2, S. Fieg, N. Fuhrmann, H. Stößer je 1.

Tore für die SG: J. Grözinger, S. Köhrer je 3, M. Grözinger, T. Lorenz je 2.

Hartmut Stich

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.