ball-1930198_1920

Keine Punkte für die Damen

Landesliga Nord Damen

Panthers Gaggenau : SG Ohlsbach/Elgersweier 26:30 (HZ 11:16)

 

Leider leer aus gingen die Damen in ihrem letzten Spiel vor der Weihnachtspause – gegen die SG Ohlsbach/Elgersweier gab es eine 26:30-Heimniederlage. Beim 2:1 war die Welt noch in Ordnung; doch danach schafften es die routinierten Gäste mit einem 5:0-Lauf einen komfortablen Vorsprung, dem die Panthers quasi das ganze Spiel nachliefen und nicht mehr drehen konnten. Über 4:8, 7:11 bis zum Halbzeitstand von 11:16 konnten die Gäste ihren Vorsprung in etwa konstant halten und mit einer beruhigenden Führung in die Kabine gehen. Nach dem Wechsel versuchten die Gastgeber alles, aber immer wieder konnten die Gäste Löcher in der Abwehr der Panthers finden und diese auch konsequent ausnutzen. Bei den Zwischenständen von 14:19, 17:22 und 20:26 war die Frage nach dem Sieger schon frühzeitig beantwortet. Mit der 26:30-Niederlage treten die Panthers weiter auf der Stelle und konnten die Chance, sich etwas ins Mittelfeld vorzuarbeiten leider nicht nutzen.

Tore für die Panthers:  R. Kurschus 6, L. Siegel 6, K. Geiges, C. Illg, H. Stößer je 3, V. Ebert, N. Grüßer je 2, S. Haitz 1.

Hartmut Stich

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp