Keine Punkte zum Saisonfinale

Männer Bezirksklasse

SG Kappelwindeck/Steinbach II : Panthers Gaggenau II  35:31 (18:14)

 

Die Panthers-Reserve konnte zum Saisonende nicht mehr punkten und kassierte bei der SG Kappelwindeck/Steinbach II eine 35:31-Niederlage. Zu Beginn waren die Gäste noch ziemlich unsortiert und handelten sich schnell einen 5:0-Rückstand ein. Danach kamen die Panthers deutlich besser ins Spiel und verkürzten den Abstand; beim 11:10 war man wieder in Schlagdistanz. Bis zur Pause setzte sich die SG dann wieder ab und mit dem 18:14-Pausenstand wurden die Seiten gewechselt. In der 2.Halbzeit schafften die Panthers dann den Anschluss nicht mehr. Mehr oder weniger klar schaukelten die Gastgeber über 25:18, 29:24 bis zum Endstand von 35:31 das Match nach Hause. Die Panthers fanden nicht mehr die Mittel und Wege, der SG gefährlich zu werden. Unterm Strich war es ein verdienter Sieg der Einheimischen.

Tore für die SG: Vierling 13/3, Jungwirth 6, Raiber 4, Demler 3, Meyer, Oser, Vogt je 2, Dufner, Kleiner, Schreiber je 1.

Tore für die Panthers: Wagner 12/2, Kloß 6/3, Siegel 5, Kuppinger 4, Stahlberger 3, Elies 1.

Hartmut Stich

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp