wJF_BGV-RNL_001

Kleine Panthers bei den Löwen

Viel Glück bei einem Gewinnspiel der BGV / Badische Versicherungen hatten die F-Mädels der Panthers Gaggenau und nun die einzigartige Gelegenheit den Rhein-Neckar Löwen ganz nahe zu sein. Die Freude darüber ist riesengroß!

Frau Anna Wegele besuchte das Training unserer Mädels und übergab stellvertretend die gewonnenen Eintrittskarten samt Ausrüstungspaket (Verpflegungsrucksack, Fahne und T-Shirt), um für das Bundesligaspiel am 29. Februar 2020 gegen Hannover-Burgdorf gerüstet zu sein.

Der Preis beinhaltet nicht nur das Zuschauen nahe am Spielfeldrand. Die Kids dürfen vor Spielbeginn das große BGV-RNL-Banner zum Anspielpunkt tragen und die Einlaufzeremonie der Profis hautnah miterleben. Die Organisation für den tollen Tag ist in vollem Gange…

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp