Kleine Panthers bei den Löwen

Viel Glück bei einem Gewinnspiel der BGV / Badische Versicherungen hatten die F-Mädels der Panthers Gaggenau und nun die einzigartige Gelegenheit den Rhein-Neckar Löwen ganz nahe zu sein. Die Freude darüber ist riesengroß!

Frau Anna Wegele besuchte das Training unserer Mädels und übergab stellvertretend die gewonnenen Eintrittskarten samt Ausrüstungspaket (Verpflegungsrucksack, Fahne und T-Shirt), um für das Bundesligaspiel am 29. Februar 2020 gegen Hannover-Burgdorf gerüstet zu sein.

Der Preis beinhaltet nicht nur das Zuschauen nahe am Spielfeldrand. Die Kids dürfen vor Spielbeginn das große BGV-RNL-Banner zum Anspielpunkt tragen und die Einlaufzeremonie der Profis hautnah miterleben. Die Organisation für den tollen Tag ist in vollem Gange…

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp