Herren 2-opt.

Kreisklasse A Herren Niederlage gegen HR Rastatt/ Niederbühl

WeihnachtsbaumHR Rastatt/ Niederbühl III – Panther II  38:23 (14:14)

Keine versöhnlichen Jahresabschluss konnten die Panther erzielen. Im Gegenteil, dass was am Samstag abgelaufen ist, war sehr enttäuschend und kein Vergleich zur Vorwoche. Kurz beschrieben, vorne keine Durchschlagskraft hinten löchrig wie ein Schweizer Käse. In der 1. Halbzeit war das Spiel zumindest noch ausgeglichen, was auch der Halbzeitstand von 14:14 aussagt. Was dann geschah, nicht zu verstehen bzw. zu erklären. Kein Spieler hatte an diesem Tag Normalform. Der Gastgeber kam hochmotiviert aus der Kabine und schenkte dem Gast 24 Tore! in den zweiten 30 min ein. Keine Gegenwehr, kein Aufbäumen, nichts.

Nach der Weihnachtspause haben wir im Rückspiel die Gelegenheit, Revanche für diese herbe Niederlage zu nehmen.

Die Mannschaft wünscht allen Fans besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Tore für Rotenfels: Abele F. 8; Merkel B. 4; Förderer Tobias 8; Merkel M. 4; Achatz H. 1

 

 

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp