2.Herren ohne Punkte

Leider keine Punkte für die 2.Herren

KKA 2.Herren

SG Muggensturm/Kuppenheim III : Panthers Gaggenau II  26:24  (HZ 14:10) 

 

Leider keine Punkte gab es für die 2.Herren bei ihrem Auswärtsantritt. Man erwischte zu ungewohnter Stunde einen sehr schlechten Start und lag schnell mit 8:2 im Hintertreffen. Erst in den letzten Minuten vor dem Halbzeitpfiff kamen die Panthers etwas heran und konnten den Abstand verkürzen. Mit dem 14:10 wurden die Seiten gewechselt. Bis zum 18:14 blieb es dann beim 4-Tore-Rückstand, ehe die Gäste aufdrehen konnten und erstmals in der 53.Spielminute wieder beim 21:21 den Ausgleich schafften. Auch beim 22:22 in der 56.Spielminute war noch alles drin, ehe die Gastgeber zwei Treffer binnen 30 Sekunden gelangen. Diesen Rückstand konnten die Panthers nicht mehr egalisieren und mussten so leider diese knappe und ärgerliche Niederlage einstecken.

Torschützen für die Panthers: J. Deck 6/2, J. Friedrich 4, M Kuppinger 4/2, Y. Saum, F. Sink je 3, F. Kloß, D. Saum je 2.

Hartmut Stich

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp