handball-3113631_1280

M-BK Vorbericht

Männer Bezirksklasse 27.02.2016

ASV Ottenhöfen II : SG Bad Rotenfels/Gaggenau

Unserer SG steht eine sehr wichtige und schwere Auswärtsaufgabe bevor. Beim ASV Ottenhöfen ist unbedingt ein Sieg notwendig, um doch noch eine kleine Chance zumindest auf Platz 2 zu haben. Nach den beiden guten Auftritten zu Beginn der Rückrunde müssen wir es schaffen, den Schwung und die gute Form auch in diesem Spiel abzurufen. Einsatz und Engagement stimmten zuletzt auf jeden Fall; wenn wir Panthers noch die ein oder andere Angriffssituation besser und genauer ausspielen, sollten wir auch erfolgreich diese Partie beenden können.

Ottenhöfen spielt  zu Hause ungleich erfolgreicher als in fremden Hallen; deshalb dürfen wir den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Schon im Hinspiel hatten wir mit dem Gegner einige Probleme. Der Heimsieg damals war nicht zuletzt der zahlenmäßigen Dezimierung des Gegners geschuldet. Die beiden Punkte müssen die Panthers unbedingt auf ihrer Habenseite einfahren. Wir sollten uns auf Grund unserer Qualitäten in der Mannschaft auch in der fremden Halle durchsetzen können.

Hartmut Stich

 

 

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp