IMG-20190110-WA0005

Männliche D- und C-Jugend eröffnen die Handball-WM 2019 erfolgreich in der Lounge der Pizzeria Salmen in Bad Rotenfels

Pünktlich zum Anpfiff des Eröffnungsspiels der Handball-WM 2019 Deutschland gegen Korea am vergangenen Donnerstag, trafen sich die männliche D- und C-Jugend  im RIstorante Pizzeria Salmen in Bad Rotenfels.  Beide Mannschaften verfolgten in der Salmen-Lounge auf der Leinwand gemeinsam das WM-Spiel. Zur Freude aller, wartete der Salmen-Wirt mit einer Überraschung auf. Kurzerhand sponserte er 4 Bleche seiner leckeren, frisch gebackenen Pizza für die hocherfreuten Panthers-Jungs. Mit diesem kulinarischen Genuss  und dem erfolgreichen Turnierstart der Deutschen Handballnationalmannschaft haben unsere handballbegeisterten Jungs einen tollen Abend genossen, der allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Die Panthers-Verantwortlichen und unser komplette Team bedanken sich herzlich bei der Familie Verga vom Ristorante Pizzeria Salmen für die großzügige Pizza-Spende.

 

Thorsten Antkowiak

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp