IMG-20171003-03.10.172

Männliche E-Jugend als Einlaufkinder bei den Rhein-Neckar-Löwen

Unsere E-Jugendlichen waren am Tag der Deutschen Einheit am 03. Okt. 2017 mit großem Anhang mit ihren Eltern und Geschwistern und dem Trainerteam als Einlaufkinder beim Bundesligaspiel der Rhein-Neckar-Löwen gegen Hannover-Burgdorf aktiv dabei.

Es war für die beteiligten Jugendlichen ein tolles Erlebnis vor ca. 8000 Zuschauern  mit den Bundesligastars beider Mannschaften einzulaufen. Zu diesem Anlass erhielten unsere Einlaufkinder T-Shirts der Rhein Neckar Löwen ausgehändigt, die sie zur Erinnerung mit nach Hause nehmen konnten.

Alle hatten viel Spaß und waren mit großer Begeisterung dabei, die bestimmt noch lange anhalten und unsere Jugendlichen weiterhin motivieren wird.

Die Panthers bedanken sich bei Sebastian Hartmann, der dieses Event auch in der Funktion als Betreuer und Co-Trainer vorbildlich organisierte sowie bei den mitgereisten Eltern, die sich als Fahrer für die Reise zur SAP-Arena zur Verfügung gestellt haben.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp