Meisterschaft der E Mädchen perfekt

 

Am Wochenende traten die E-Mädels zu ihrem letzten Heimspiel gegen die SG Kappelwindeck/Steinbach an. Nachdem bisher alles in der Saison nach Plan lief und jedes Spiel gewonnen werden konnte, waren die Mädels heute natürlich ganz besonders motiviert, denn sie wollten auch dieses Spiel für sich entscheiden. Und es lief alles perfekt! In beiden Halbzeiten waren unsere Mädchen spielbestimmend und gewannen beide souverän!

Im Anschluss wurde die überaus erfolgreiche Saison natürlich mit einer Kabinenparty bei Kindersekt und Knabbereien ordentlich gefeiert!

Glückwunsch Mädels, super gemacht!

 

Es spielten:  Hellen, Sara und Sadan im Tor, Leonie 7, Lina und Amira je 6, Mara 4, Hannah und Carla je 3, Zümra, Emilia, Gabriela, Michaela und Saja

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp