handball-3492469_1920

Mit der A-Jugend nach Mühlhausen-Ehingen.

Unsere A-Jugend hat am Sonntag, den 17.03.2019, 12.30  Uhr ihr Auswärtsspiel in Mühlhausen-Ehingen.

 

mJA-SL 105111 10129 10091 So,17.03.2019 12:30 TV Ehingen Panthers Gagg.

 

Hierzu hat uns, den Panthers Gaggenau,  der Vater von unserem A-Jugendspieler Lucas Moschner eine großzügige Geldspende zur Deckung der Bus-Kosten überwiesen. Dafür habe ich mich im Namen der Panthers-Familie bereits herzlich bedankt.

 

Da wir für die Busfahrt nicht alle 49 Plätze für das mJA-Team und deren Anhang benötigen, kann ich Euch die restlichen kostenfreie 25 Plätze anbieten.  Die freien Plätze werden nach dem Eingang der Meldungen vergeben.

 

Die Anmeldung bitte ich an den Teambetreuer unserer mJA Gabriel Stangl unter

 

Ø E-Mail: gasupasi@web.de oder per Anruf auf seine Mobil-Nr. 0160-868 1103 oder per WhatsApp mit der gleichen Nr. wie sein Mobiltelefon

 

zu richten.

 

Name des Bus-Unternehmens: WERNER-REISEN OHG

Einverständniserklärung für Minderjährige

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp