Mit Zuversicht nach Nonnenweier

Landesliga Nord Männer

TuS Nonnenweier : Panthers Gaggenau

Samstag, 03.12.2022, 20.00 Uhr

 

Mit dem bisher erreichten ausgeglichenem Punkteverhältnis können die Panthers einigermaßen entspannt zum Auswärtsspiel nach Nonnenweier fahren. Der Sieg im letzten Heimspiel war keine restlos überzeugende Leistung, aber in der Situation der Panthers waren die zwei Pluspunkte enorm wichtig. Mit welchem Personal Trainer Martin Ehrentraut planen kann, ist aktuell noch völlig offen. Neben den Langzeitverletzen Samuel Huber, Mendim Isufi und jetzt auch Arne Koinzer sind etliche Spieler angeschlagen. Aber die Panthers werden sicher nicht kampflos die Punkte abgeben. Mit der richtigen Einstellung und einer Defensive, auf die in den letzten Partien Verlass war, sind die Panthers nicht chancenlos. Gegen einen spielstarken Gegner müssen die Gäste schon an ihre Leistungsgrenze gehen, wenn sie nicht mit leeren Händen die Heimreise antreten wollen. Natürlich wird auch die Tagesform und das Spielglück mit über den Ausgang des Spieles entscheiden. Eine Niederlage wäre kein Beinbruch – Punkte mitzunehmen wäre aber zweifellos besser. Dazu müssen die Panthers aber ihre schlechte Chancenverwertung aus dem letzten Heimspiel auf jeden Fall verbessern.

Hartmut Stich

 

 

 

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp