ball-1930198_1920

mJD1 JSG Panthers/ Murg – SG JHA Baden 28:8

Einen klaren und auch in dieser Höhe verdienten Sieg konnten die Jungs am zweiten Spieltag einfahren. Von Beginn an wurde der Gegner mit schnellem Spiel nach vorne unter Druck gesetzt.

Unsere Abwehr hatte in der Anfangsphase etwas Probleme mit dem gut-aufgelegten Mittelmann der JHA. Hier wurden zu einfache Tore zugelassen. Da gibt es auf jeden Fall noch Verbesserungspotential.

Im weiteren Verlauf des Spiels haben die Jungs das aber sehr gut gemacht, sich gegenseitig in der Abwehr geholfen und somit dem Gegner wenig Möglichkeiten zu klaren Torchancen gelassen.

Aufgrund der Steigerung im zweiten Durchgang, konnte der Vorsprung kontinuierlich ausgebaut werden und am Ende stand ein deutlicher Heimsieg auf der Anzeigetafel.

Am 24.10.21 fahren wir zu unserem ersten Auswärtsspiel nach Ottenhöfen. Mit den bisher gezeigten Leistungen können wir sehr zufrieden sein und wollen daher auch in Ottenhöfen punkten.

Ein besonderer Dank geht noch an die Zuschauer und die tolle Unterstützung.

 

Torschützen: Elias B. 6; Silas 4; Elias I. 6; Julian 4; Gabriel; Fabian 2; Devin 1 ; Kjell 4; Emilian 1

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp