handball-4032726_1920

Nach Steigerung zum Verdientem Sieg mJC1

Im dritten Spiel der Qualifikationsrunde traf man auf den Tus Helmlingen. Das Spiel begann munter mit Toren auf beiden Seiten. Dann setzten sich die Gäste auf 3:6 ab. Den Rückstand konnten unsere Jungs wieder schnell egalisieren. Wenig später rannte man wieder einem Rückstand hinterher. Die Jungs fanden in der Abwehr überhaupt nicht ins Spiel, im Angriff scheiterte man immer wieder am starken Gästetorhüter. Mit einem Schlussspurt kurz vor der Pause konnte man den Rückstand auf 1 Tor reduzieren. Mit 16:17 gings in die Pause.

In der Pause fand unser Trainerteam wohl die passenden Worte. Die Abwehr stand von nun an kompakt und ließ kaum Chancen. Auch im Angriff löste sich der Knoten. Wir setzten uns nun stetig Tor um Tor ab und konnten am Schluss den Sieg mit 35:26 für uns verbuchen

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp