handball-3492469_1920

Neue Gesichter

Zur neuen Runde gibt es bei der 1. Damenmannschaft auch einige neue Gesichter. So ist Esther Schoeneich von der Landeslieger Pfalz zu uns gewechselt. Außerdem bekamen wir sechs Jungspielerinnen aus unserem eigenen Verein als Verstärkung dazu. Diese sind: Celine Baier, Veronika Reinauer, Jessica Werth, Barbara Feldin, Alisa Faigle und Sara Hildebrand. Günther Grässel meint hierzu: „Ich denke wir haben eine gesunde Mischung aus Jung und Alt.“ Trotz allem ist er aber auch der Meinung, dass die Mannschaft und vor allem die Jungspieler noch einen Feinschliff benötigen, damit man in der Runde erfolgreich sein könnte. Die Spielerinnen, sowie die Trainer (Günther Grässel und Andreas Apel) sind fest entschlossen, dass es eine gute Runde ohne Abstieg wird.

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp