Niederlage selbst verschuldet

Männer Bezirksklasse 

Panthers Gaggenau II : HSG Hardt II  30:32 (13:16)

 

Keinen guten Tag erwischten die Panthers II bei ihrer 30:32-Heimniederlage gegen die HSG Hardt II. Zu Beginn waren die Panthers bis zum 4:2 besser im Spiel. Die Gäste konnten sich steigern und lagen beim 4:6 erstmals mit zwei Treffern in Front. Danach war die Partie über 6:6 und 9:10 wieder ausgeglichen. Die letzten Minuten vor dem Wechsel gehörten dann der HSG, die mit dem 13:16-Halbzeitstand einen Vorsprung in die 2.Hälfte mitnehmen konnte. Nach der Pause steigerten sich die Gastgeber  und egalisierten immer wieder den Torabstand. Beim 24:24 gelang dann endlich wieder der Ausgleich. In den nächsten Minuten legte Hardt ständig  ein Tor vor – die Murgtäler kamen immer wieder zum Ausgleich. Bis zum 30:30 zeichnete sich noch kein Sieger ab. Den 30:31-Vorsprung der Gäste konnten die Panthers dann nicht mehr kontern und mussten die Punkte letztendlich mit 30:32 abgeben. Die Panthers müssen sich diese Niederlage selbst ankreiden lassen – zu viele technische Fehler, ungenaue Anspiele und überhastete Torwürfe prägten ihr Spiel. Mit dieser Niederlage schrumpft das Polster der Panthers in Richtung der Abstiegszone wieder.

Tore für die Panthers: Saum 8, Kloß 8/4, Hesse, Kuppinger je 3, Kappenberger, Wagner je 2, M.Elies, Geiges, Höwing, Huynh je 1.

Tore für die HSG Hardt: Semt 8/2, Özcelik 7, Wiesner 6, Krebs 4, Schmidle, Wallner je 2, Fuhrmann, Hartmann, Taller je 1.

Hartmut Stich

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp