Oberliga B- Mädchen siegen erneut

Panthers – Weinstadt    23:18

 

Auch im letzten Oberligaspiel der Saison konnten unsere B-Panthers gegen die SG Weinstadt erneut doppelt Punkten. Das 0:1 zu Beginn der Partie war die einzige Führung der SG Weinstadt. Über 8:4 konnte bis zur Halbzeit eine 14:6 Halbzeitführung erspielt werden. Die Gäste setzten alles daran das Ruder noch herumzureisen. Aber näher wie 17:14 bzw. 20:17 ließ man die Gäste nicht mehr rankommen. Zum Schluss stand ein hochverdienter 23:18 Heimsieg der Mädels.

Das Spiel spiegelte vor allem die Weiterentwicklung der Mannschaft wider. Wurden in der Hinrunde meistens Führungen in der zweiten Halbzeit wieder hergegeben und verloren, wurde in der Rückrunde die Leistungen konstanter und man konnte dann doch noch fleißig Punkte gesammelt.

Mit Stolz kann man auf das Abenteuer „Oberliga“, vor allem in der Rückrunde, zurückblicken.

 

JSG Panthers/Murg: Petra Botarel (9), Jana Link (5), Lena Korte (5), Julia Wohland (4), Jana Varga, Emely Ullrich, Leonie Merkel, Vanessa Klaric, Anne Herm. Offizielle: Ralf Abele, Thomas Förderer

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp