Ohne Defensive weiter ohne Punkte

Bezirksklasse Männer

Panthers Gaggenau II : HR Rastatt/Niederbühl 40:43 (19:23)

 

Es war ein wildes Spiel. Mit der 40:43-Niederlage bleibt die Panthers-Reserve weiter ohne Punkte in der Bezirksklasse. Beide Abwehrreihen waren quasi nicht existent in diesem Match; dazu kamen noch eine Vielzahl von technischen Fehlern. Ein Leckerbissen für Handballfans war es nicht – unterhaltsam schon. Die Gäste waren von Beginn an etwas konsequenter und gaben über 2:5 und 7:9 zunächst den Ton an. Ab der 20.Minute fanden die Panthers besser ins Spiel und konnten sogar mit 15:13 in Führung gehen. Durch viele individuelle Fehler kam die HR zurück ins Spiel und setzte sich bis zur Halbzeit auf 19:23 ab. Nach dem Wechsel produzierten die Panthers weiter einfache Fehler und eine aggressive Abwehrarbeit war nie zu sehen. Die Gäste setzten sich problemlos ab und kamen über 24:32, 32:38 bis zum Endstand von 40:43 zu einem ungefährdeten Sieg. Ohne Laufbereitschaft in der Rückwärtsbewegung, ohne Aggressivität im Zweikampfverhalten werden es die Panthers schwer haben, zu Punkten zu kommen.

Tore für die Panthers: Kloß 8/2, Wagner 7, Elies 6, Kuppinger 6/1, Varga 4, Kappenberger, Siegel je 3, Huynh 2, Bühler 1.

Tore für die HR: Breinich 9, Kugele 7, Pütsch 6, Behrendt 6/4, Amann, Hänel, Michel je 3, Dill, Greiser je 2, Kühn, Pascal je 1.

Hartmut Stich

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp