Tour_Gaggenau

Panthers bei der Tour de Gaggenau – „Volksbank Radeln für die Region“

Wie die letzten Jahre, fand auch dieses Jahr zum Ende der Sommerferien die „Tour de Gaggenau“ statt. Doch dieses Jahr gab es eine Besonderheit. Erstmals ergänzte die Aktion „Volksbank Radeln für die Region“ bei der beliebten Familienradtour durch Gaggenau und seinen Ortsteilen das bisherigen Ereignis. Dabei konnten sich Vereine mit Projekten für einen Anteil am Spendentopf von 10.000 € bewerben. Der Anteil richtete sich nach der Anzahl an Teilnehmer an der Tour. Von dieser Möglichkeit machten auch die Panthers Gaggenau gebrauch.

Trotz widrigem Wetter gab es viele begeisterte Teilnehmer aus der großen Panthers Familie, ein großer Dank an dieser Stelle. Nun wurde uns durch die Volksbank Baden-Baden Rastatt eG die offizielle Spende Überreicht. Nochmals Herzlichen Dank an die Volksbank Baden-Baden Rastatt eG für Ihr Engagement.

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp