Damensieger-11

Panthers-Damen gewinnen mit 27:24 im Pokalfinale.

Frauen der Panthers Gaggenau Bezirkspokalsieger 2016

Damensieger-03In einem guten Bezirksklassenderby zwischen den Panthers und der SG Muggensturm/Kuppenheim 2 bezwangen die Gastgeberinnen die Gäste mit 27:24 (HZ 15:11). Die Panthers-Damen nahmen sofort das Heft in die Hand und konnten nach dem einzigen Rückstand 2:3 die Führung bis zur Halbzeit auf 15:11 ausbauen. Leider konnte die stark haltende Torfrau L. Spiegel in der zweiten Halbzeit nicht mehr eingesetzt werden. Allerdings sprang K. Kleinmann als Feldspielerin ein und machte ihre Sache recht gut, so dass die Heimmannschaft bis zum 23:16 bereits als sicherer Sieger anzusehen war. Aber die Gäste gaben nicht auf und konnten den 23:22 Anschlusstreffer erzielen. Die Gastgeberinnen machten dann wieder ernst und gewannen verdient mit 27:24 Toren und konnten den Bezirkspokal entgegen nehmen. Herzlichen Glückwunsch.

Tore: C. Baier u. Chr. Illg je 7, R. Huber, K. Geiges u. S. Amschlinger je 3, B. Feldin 2, T. Rieger u. A. Obreiter je 1

Bericht: Jürgen Förderer

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp