Damen1_2019-20

Panthers-Damen Meister in der Bezirksklasse und Aufsteiger in die Landesliga

Panthers-Damen krönen klasse Saison

 

Nachdem die Frauenmannschaft der Panthers bis zur Aussetzung und Abbruch am 12.03. in der Saison 2020/21 in der Bezirksklasse Rastatt mit 20:4 Punkten auf dem 1.Tabellenplatz und 2 Punkten Vorsprung vor dem Zweitplatzierten stand und mit der am 6.04. vom Verband festgesetzten Quotenregelung  ebenfalls der 1.Tabellenplatz herauskam wurden die Frauen zum Meister der Saison 2020/21 benannt.

Die Panthers Gaggenau gratulieren den Frauen recht herzlich zum Aufstieg in die Landesliga Südbaden. Mit diesem Erfolg hatte vor der Saison niemand gerechnet, da der Mannschaft mit Samira Fieg (Schwangerschaft), Julia Birli (Kreuzbandriss), Tamara Rieger (Studium, stand nur teilweise zur Verfügung) und Vivien Ebert Vereinswechsel nicht zur Verfügung standen. Die Mannschaft wurde mit 4 Jugendspielerinnen ergänzt, die sich toll in die Mannschaft integriert hatten.  Die Mannschaft zeichnete sich durch einen guten Teamgeist und Einsatzbereitschaft aus. Alle Spielerinnen entwickelten sich weiter, dies war der Grundstein zum Erfolg.

Mit Trainer Jürgen Kloutschek und den Teambetreuerinnen Sabine Geiges und  Aline Obreiter, TW-Trainerin Iris Jüppner sowie Physiotherapeut Marion Philipps stand ein engagiertes Team hinter der Mannschaft.

 

 

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp