Panthers E- Mädchen
Meister 2016

Panthers E-Mädchen im Bezirk die Nr.1

Panthers  E- Mädchen

         Panthers E- Mädchen Meister 2016

Panthers E-Mädchen im Bezirk die Nr. 1

Nach 16 Spielen mit 14 Siegen und jeweils einer Niederlage und einem Unentschieden stehen die Gaggenauer E –Mädchen uneinholbar an der Spitze der höchsten Bezirksstaffel. In der entscheidenden Begegnung kam es zum Spitzenspiel mit den zweitplatzierten E-Mädchen aus Sandweier.  

Und die Vorzeichen waren klar, ein Unentschieden würde zur   Meisterschaft ausreichen. Dementsprechend war die Anspannung aller Anwesenden, auch auf den gut gefüllten Zuschauerrängen, gegeben.

Der Spielverlauf verlief ausgeglichen, so dass am Ende, trotz der kommunionbedingten Ausfälle zweier Panthers-Stammspielerinnen, das nötige Unentschieden erreicht werden konnte.

Ein toller Saisonabschluss, der vor allem der breiten Masse an überdurchschnittlichen Spielerinnen zu verdanken ist. So konnten auch die zahlreichen Ausfälle während der Spielzeit ohne Probleme ausgleichen werden.   Bericht: Richard Link

E-Mädchen-12-2015 GLÜCKWUNSCH  AN DAS  TRAINERTEAM UND  DIE MÄDELS 

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp