F1-Gengenbach-28

Panthers Frauen beenden Landesliga -Saison 2016-17

1.Frauen  Landesliga

15:22 Heimniederlage im letzten Verbandsspiel gegen den TV Gengenbach

Man wollte im letzten Heimspiel den heimischen Fans nochmals einen Sieg präsentieren. Aber nach der 3:2 Führung durch Chr. Illg übernahmen die Gäste das Zepter und auch die Führung. Diese bauten sie nach dem 5:7 Zwischenstand bis zur Halbzeitpause zum 8:13 aus. Nach der Pause wurde von den Panthers schnell wieder der Anschluss zum 10:13 hergestellt. Aber die Gäste legten wieder zu und die Panthers konnten einfach nicht auf Touren kommen, so dass man letztendlich deutlich mit 15:22 den Kürzeren zog.

Zieht man Fazit, dann hat Trainer Ralf Kotz mit seiner Mannschaft eine tolle Saison gespielt und die Erwartungen deutlich übertroffen.

Tore: V. Ebert 3, S. Haitz, Ch. Illg, T. Rieger , C. Stich, K. Geiges je 2, A-L. Schmitt, R. Huber je 1

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp