Panthers Gaggenau bei Radeln für die Region bei der Tour de Gaggenau

Die „Panthers Gaggenau“ haben sich für die Aktion von der Volksbank Karlsruhe Baden-Baden e.V. am Projekt „Volksbank Radeln für die Region“ im Rahmen der Tour de Gaggenau 2021 angemeldet.

Damit so viele Panthers Aktive der Senioren und Jugend sowie deren Familien, Passive und deren Familien, Bekannte und Freunde aktiv teilnehmen, bitte ich Euch auch Eure Spieler und Spielerinnen für die Teilnahme zu animieren. 

Erkundet mit dem Rad auf rund 20 Kilometern die Landschaft im Murgtal. Auf familiengerechten Radwegen könnt Ihr mit einer selbst gewählten Geschwindigkeit die Tour absolvieren.

Die Strecke ist ausreichend ausgeschildert. Den genauen Verlauf könnt Ihr rechtzeitig vor der Tour de Gaggenau auf unserer Homepage nachlesen bzw. werden wir nachreichen, sobald uns die Daten vorliegen.

Bitte haltet Euch an die Regeln der Straßenverkehrsordnung und empfehlen einen Fahrradhelm, zur eigenen Sicherheit zu tragen.

Wir haben uns beim Projekt „Volksbank-Radeln für die Region“ bei der „Tour de Gaggenau 2021“ angemeldet und haben mit einer großen Anzahl von Teilnehmern unserer großen Panthers Familie die Möglichkeit etwas für die Handballjugend zu tun.

Je mehr Teilnehmer, ob aktive Senioren, aktive Jugend sowie deren Familien, Bekannte und Freunde teilnehmen und jede/r die/der sich unter dem Namen „Panthers Gaggenau“ bei der Anmeldung anmeldet, je mehr erhalten wir vom Spendentopf der Volksbank Karlsruhe Baden-Baden, die wir für unsere Jugend dringend benötigen und verwenden werden.

Zudem nimmt jeder Teilnehmer an der Verlosung von Sachpreisen teil und kann damit selbst attraktive Sachpreise gewinnen.

Unterstützt uns, die Panthers Gaggenau mit Deiner Teilnahme, Deiner Mannschaft, Familie, Freunde und Bekannten.

Wann:            Sonntag, den 12. September 2021

Ausrichter:   Volksbank Karlsruhe Baden-Baden e.G.

Ort:                 Start und Ziel Marktplatz, Hauptstr. 36, 76571 Gaggenau

Beginn:          10.00 – 12.00 Uhr

Angabe:        Verein:  Panthers Gaggenau

Abholung der Stempelkarten: 10.00 – 12.00 Uhr  

Zieleinlauf: spätestens 13.00 Uhr 

Beginn Verlosung auf dem Marktplatz: 13.10 Uhr Dies wird noch von Volksbank geklärt.

Strecke: 15 km

Stempelstellen: Start: Marktplatz Gaggenau

                              1. Stempelstelle : Rotenfelser Hockete

                              2. Stempelstelle Sulzbach

                              Ankunft : Marktplatz

Fahrradstellplätze:  Werden wir noch nachreichen, sobald uns die Informationen vorliegen.

 

Hinweis : Fahrradhelm nicht vergessen.

Panthers Gaggenau

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp