Panthers Gaggenau : SG Ottersweier/Großweier II 32.21 (14:10)

Die Panthers haben ihre überragende Saison gekrönt und mit dem 32:21-Heimerfolg gegen die SG Ottersweier/Großweier II den 16. Sieg im 16. Spiel eingefahren. Vom Anpfiff weg zeigten die Gastgeber den Weg und kamen schnell zu einer 7:3-Führung. Die SG hatte in Folge wenig zu bestellen und gestützt auf einen starken Torhüter Yannic Hitscherich kamen die Panther zu leichten Gegenstoßtoren. Über 15:5 bis zum Halbzeitstand von 20:8 dominierten die Panthers weiterhin das Match. Die Spannung war dadurch frühzeitig aus der Partie. Nach der Pause wechselte Trainer Martin Ehrentraut ständig durch und konnte allen Spielern entsprechend Einsatzzeiten geben. Über 24:13 , 28:16 bis zum Endstand von 32:21 blieb der Torabstand in der 2.Halbzeit relativ konstant. Mit diesem ungefährdeten Heimsieg setzten die Panthers ihren bis dato starken Auftritten das Sahnehäubchen auf und brachten ohne jeglichen Minuspunkt die Saison zu Ende. Der Rest war nur noch feiern und anstoßen auf eine unglaubliche Hallenrunde 2021/2022 der Panthers

Tore für die Panthers: Elies, Kühn je 6, Herbst, Isufi je 4, Sänger 4/2, Deck, Koinzer, Sink je 2, Beierbach, Schadt je 1.

Tore für die SG: M. Moser 8/1, Falk 5, Hirtz 3, Knörr, G. Moser je 2, Leppert 1.

 

Hartmut Stich

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp