IMG_20210601_192545_resized_20210602_092849550

Panthers-Jugend steigt in die Vorbereitung ein

Nach über 6 Monaten Pause steigen die Jugendmannschaften der Panthers und der JSG in die Vorbereitung ein. Wie lange diese bis zu den ersten Spielen dauern wird ist ungewiss, aber die Freude über das Wiedersehen im Mannschaftskreis und dem Ball in der Hand überwiegt.

 

Eine der ersten Mannschaften waren die Südbaden – B- Mädels, hier beim Training im Traischbach Stadion. Sicher gibt es seitens der Testvorgaben noch Verbesserungspotential, aber die Aussicht, auch bald in der Halle agieren zu dürfen, überwiegt. 

 

Erfreulich auch, dass bisher die Spieler und Spielerinnen ausnahmslos dem Handballsport und den Panthers die Treue gehalten haben, und die Trainingsbeteiligung trotz Ferien beeindruckend ist.

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp