ball-1930198_1920

Pflichtsieg am 16.03.2019 gegen SG Ottersw./Großweier 18:41 (5:17)

Von Beginn an war die Partie fest in Panthers-Hand. So konnten die Jungs bereits nach 12 Minuten einen Zwischenstand von 0:10 herausspielen. Bereits zu diesem Zeitpunkt war klar, dass die Partie an die Panthers gehen würde.

Dies spiegelte auch der weiter Spielverlauf wieder. Über den Halbzeitstand von 5:17 bis hin zum Entstand von 18:41 war der Sieg nie in Gefahr.

 

Tore: N. Knörr 10, J. Damm 8, E- Plese 7, T. Loose 5, J. Antkowiak 4, M. Gerbig 3, P. Gohs 2, J. Baumeister 1, A. Ohlott 1

 

Nun gilt es sich auf die Rückspiele gegen Ottersweier und Sandweier vorzubereiten um am Ende der Runde weiterhin an der Tabellenspitzen stehen zu können.

 

Ralf Kotz + Mendim Isufi

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp