Punkten um jeden Preis

Panthers Gaggenau : HR Rastatt/Niederbühl

Am kommenden Sonntag um 17:30 Uhr gastiert die HR Rastatt/Niederbühl in unserer Halle.

Für beide Mannschaften geht es um nicht weniger, als um die Platzierung für die Aufstiegsrunde.

Mit 13:5 Punkten belegt die Gastmannschaft momentan den zweiten Tabellenplatz und wäre mit einem Sieg oder Unentschieden nicht mehr von Platz zwei zu verdrängen. Bei einer Niederlage würden sie den direkten Vergleich mit der SG Baden-Baden/Sandweier (13:7) verlieren und wären raus aus dem Aufstiegsrennen.

Unsere Panthers Damen belegen im Moment mit 12:6 Punkten Platz vier und würden mit einem Sieg an den Gästen vorbeiziehen und sich somit für die Aufstiegsspiele berechtigen. Bei einem Unentschieden würde man den direkten Vergleich mit der SG Baden-Baden/Sandweier für sich entscheiden und wäre ebenfalls im Kampf um die Aufstiegsspiele dabei.

Das Spiel wird bestimmt halten was es verspricht und unser Trainer Ralf sowie unsere Mädels wissen um die Brisanz des Spiels.

Wir Panthers werden alles Erdenkliche daransetzen, die Punkte im Murgtal zu behalten und dafür ist jeder Zuschauer gefragt!

Lasst uns gemeinsam unsere Panthers Damen anfeuern und die Berechtigung für die Aufstiegsspiele klarmachen.

Markus Spallek

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp