Rote Laterne für die Panthers

Bezirksklasse Männer

SG Freudenstadt/Baiersbronn II : Panthers Gaggenau II  39:32 (18:22)

 

Im Aufeinandertreffen der beiden noch punktlosen Mannschaften in der Bezirksklasse zogen die Panthers II bei der SG Freudenstadt/Baiersbronn II mit 39:32 den Kürzeren. Es war wieder ein Spiegelbild der vergangenen Spiele: Über 1:4, 6:9 und 12:17 erwischten die Panthers den besseren Start und auch klar die bessere Halbzeit. Mit der Führung von 18:22 im Rücken ging das Kuppinger-Team in die Pause. Bis zum 21:25 konnte die Führung noch gehalten werden. Ab der 35.Spielminute brach die Mannschaft dann völlig ein – mit einem 12:2-Lauf drehte die SG das Match und schaukelte danach über 33:27 bis zum Endstand von 39:32 das Spiel sicher nach Hause. Die dünne personelle Decke bei den Gästen trug ihr Übriges zu dieser Niederlage bei. Die Panthers müssen nun schnellstens die Kurve kriegen, damit der Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen nicht schon frühzeitig in der Saison abreißt.

Tore für die SG: P.Sandelmann 13, Eisele 5, Nübel 5, Weinert 4/1, Gaiser 4/2, L.Sandelmann, Thomas je 3, Baur 2.

Tore für die Panthers: Elies, Wagner je 9, Kloß 7/3, Fels 3, Siegel, Varga je 2.

Hartmut Stich

 

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp