Schlappe gegen Ottenhöfen

seit langem mal wieder dabei-David K. Wagner mit 19 Toren

 

ab und zu sehr hart auf dem Boden der Tatsachen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Landesliga Nord Herren  SG Bad Rotenfels/Gaggenau : ASV  Ottenhöfen 24:35 ( HZ 12:16 )

Zu Beginn entwickelte sich das Spiel zunächst recht ausgeglichen. Der ASV Ottenhöfen legte meist ein/zwei Tore vor und die SG konnte immer wieder den Anschluss finden und beim 5:5 bzw. 11:11 jeweils auch den Ausgleich schaffen. Aber schon hier zeigte es sich, dass die Gastgeber einen immensen Aufwand für ihre Torerfolge aufbringen mussten, während die Gäste dank ihrer cleveren Spielweise und einem Michael Wagner in Höchstform relativ leicht zu ihren Treffern kamen. Mit zunehmender Spieldauer ließ die SG immer mehr nach. Die Aktionen im Angriff waren nicht zwingend genug, der letzte Biss und Einsatz fehlten und auch von einem mannschaftlich geschlossenen und engagierten Abwehrverhalten konnte keine Rede sein. So setzte sich der ASV in den letzten beiden Spielminuten der ersten Halbzeit leicht auf 12:16 ab. Wer nach dem Wechsel auf Besserung bei der SG gehofft hatte, sah sich schnell eines Besseren belehrt. Die Fehler häuften sich, ein diszipliniertes Angriffsspiel war für die Zuschauer nicht auszumachen. Und mit Einzelaktionen war der robusten Abwehr der Gäste schon gar nicht beizukommen. Über 14:20 und 20:28 baute der ASV seinen Vorsprung weiter kontinuierlich aus und ließ sich auch von drei roten Karten gegen sich nicht aus der Ruhe bringen. Die Gastgeber hatten sich längst aufgegeben. Der 24:35-Sieg der Gäste war auf jeden Fall hochverdient. Angesichts der letzten beiden deutlichen Schlappen und der dabei gezeigten Leistungen kann die SG im Abstiegskampf so nicht bestehen.
Etwaige besondere Vorkommnisse
ASV Ottenhöfen: Rote Karten gegen gegen Horn, Steimle und Wilczynski
Torschützen von beiden Teams
Tore für die SG RoGa: Th.Kohlbecker 7/4, Knössel 6, Eisele 5, De.Kraft 4, Sänger, Straub je 1.Tore für den ASV: Wagner 19/9, Schnurr 6, Strübel 3, R.Schmälzle, Schoch, Steimle je 2, Horn 1.
Spielfilm (Spielzeit und Zwischenergebnisse)

10.Min.

4:5

20.Min.

10:11

28.Min.

11:13

40.Min.

15:21

50.Min.

22:30

59.Min.

23:34

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp