ball-1930198_1920

„Schlimmer geht’s nimmer“

Das Auswärtsspiel bei der SG Schenkenzell/Schiltach ging mit 39:22 richtig daneben. Aber das heißt es kann ja nur noch besser werden, denn schlimmer geht’s nimmer.

Nicht lange drüber nachdenken, abhacken und volle Konzentration auf das kommen Spiel gegen die HSG B.-Baden. Hier gilt es mit voller Konzentration und vollem Einsatz die Scharte auszubessern und mit dem Punktekonto auf die Gäste aufzuschließen.

Hierbei benötigt die Mannschaft eure Unterstützung. Macht noch einmal die Halle zur Festung.

Auf geht’s!!!

Anpfiff ist am Samstag den 20.12 um 18 Uhr in der Realschulsporthalle in Bad Rotenfels.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung bei unserem wichtigen Heimspiel!!!

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp