ball-1930198_1920

SG Bad Rotenfels/Gaggenau – HSG Murg 29:12 (14:5)

Mit einem klaren Sieg beendet unsere 1. Damenmannschaft das Jahr 2013 gegen HSG Murg.
Nachdem das Spiel begonnen hatte, war relativ schnell klar, dass uns die HSG Murg nicht viel entgegen zu stellen hatte. Wir zogen ein sehr schnelles und effektives Spiel gegen die Murg-Frauen auf. Dabei schossen wir von einem 1:0 über ein 6:2 und einem 9:3 zu einem 14:5 in der Halbzeit an den Gegnerinnen vorbei.
Trotz diesem Vorsprung galt es in der 2. Halbzeit weiter am Ball zu bleiben und nicht nach zu lassen. Diesen Vorsatz setzten wir sogleich in die Tat um, während die HSG Murg hart kämpfte und eine gute Mannschaftsmoral bewies. So wuchs unser Vorsprung von 16:6 auf 20:17 über 25:9 bis hin zum 29:12.
Gleich im ersten Rückrundenspiel werden wir erneut auf die HSG Murg treffen.

Tore: Stefanie Förderer (7), Céline Baier (6), Sara Hildebrand (5), Aline Obreiter und Christina Illg (je 4), Esther Schoeneich (2), Raphela Huber (1)

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp