SG Willstätt-Auenheim : Panthers Gaggenau 29:18 (17:08)

Am vergangen Wochenende trafen die Damen I der Panthers auf ein direktes Rückspiel mit Damen von  Willstätt/Auenheim. Durch mehrere Corona Fälle in der Mannschaft waren die Panthers leider nie Vollzählig für die Vorbereitungen im Training. Im Hinspiel haben sich die Panthers Damen einen Punkt erkämpfen können. Jedoch hat es dieses Mal durch viele technische Fehler und Ballverluste nicht gereicht.

 

Anfangs standen die Damen noch etwas sicherer da, bis die Willstätter sich durch ein gutes Tempo einen 7:0 Lauf erzielten konnten. Im Angriff haben die Panthers leider kein Ziel auf das Tor gefunden und waren deshalb auch nicht Torsicher. Dadurch gingen die Damenmannschaften mit einem 17:08 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit gingen die Panthers wieder mit voller Motivation in das Spiel jedoch konnten sie leider keine Wende finden. Das Spiel lief weiterhin mit vielen technischen Fehler von Seiten der Gäste. S. Fieg konnte durch starke Leistung im Tor viele Konter halten und hat den Panthers somit vor weiteren Toren gerettet. Jedoch haben sie dies nicht genutzt. Keinerlei Druck auf die gegnerische Abwehr von Seiten der Panthers und nutzten somit nicht die Chance die Tore aufzuholen. Das Spiel endete mit 29:18 und die Panthers mussten leider mit -2 Punkten nach Hause gehen.

 

Kommenden Samstag (09.04.2022, 17:45 Uhr) treffen die Panthers zu einem Heimspieltag auf den Tabellenführer Meißenheim/Nonnenweier.

Die Damen I der Panthers wird sich nochmals intensiv auf dieses Spiel vorbereiten, denn es wird mal wieder Zeit sich einen Heimsieg zu Sichern.

 

Tore für die Panthers: Dana Laub, Christina Birner (1/0) , Anna-Lena Schmitt jeweils 1, Anna Ludwig 5 (1/0) , Tamara Rieger, Hannah Stößer, Lena Siegel jeweils 2 (3/2) , Katharina Geiges 4 (4/2)

Tore für SG Willst-Auen: Nadine Baldner, Zoe Christeleit, Annabell Wilhelm, Janine Steinhagen, Lilien Dietrich(1/0)  jeweils 1, Caren Joner 4, Ellen Joner 8 (5/3), Anja Bechtold 9 (4/2), Luisa Heidt 3

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp