IMG_6160-18-03-19-09-57

Sieg im Spitzenspiel am 10.03.2019 in Sandweier 23:27 (10:12)

Die Ausgangslage vor dem Spiel war ganz klar, beide Mannschaften waren bisher ungeschlagen und wollten nach den Spiel die Tabellenführung übernehmen. Beiden Mannschaften war zu Beginn die Nervosität und Wichtigkeit dieser Partei anzumerken und so entwickelte sich ein sehr enges Spiel. Bis zur 10. Minute konnte sich keiner der beiden Mannschaften absetzten und der Spielstand betrug 5:5.

Nun schafften es die Panthers mit gutem Caching ihrer Trainer Ralf Kotz und Mendim Isufi, sich in den nachfolgenden Minuten etwas absetzten und man ging mit einem 2-Tore Vorsprung in die Halbzeitpause.

Die Panthers kamen besser aus der Kabine und konnten den Vorsprung auf 4 Tore ausbauen. Doch Sandweier konnte eine kleine Schwächephase der Panthers nutzen und in der 34. Minute ausgleichen.

Die Jungs ließen sich davon jedoch nicht beeindrucken, stellten den Abstand schnell wieder her und gaben diesen auch nicht mehr aus der Hand.

Somit konnten die Jungs die Tabellenführung erobern!

 

Tore: E- Plese 11, J. Damm 4, M. Gerbig 3, T. Loose, N. Knörr, J. Baumeister, A. Ohlott je 2, J. Antkowiak 1

 

Ralf Kotz + Mendim Isufi

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp