handball-3113631_1280

Starke Abwehr der D-Jungs ebnet den Heimsieg

JSG Panthers/ Murg – TUS Helmlingen 22:18

 

Mit einer ganz starken Leistung haben wir auch die Hürde Helmlingen genommen. Die Abwehr hat sich nochmals gesteigert und im Angriff hat die Achse Rückraum und Kreis super funktioniert.

Helmlingen hatte mit Maddox Abel (13 Tore) einen überragenden Spieler auf dem Feld, der sich mit starken Würfen aus dem Rückraum auszeichnete.

Letztendlich hat aber die Mannschaft mit dem breiteren Kader gewonnen. Eigentlich braucht man keinen Spieler hervorheben, da alle überzeugt haben. Trotzdem Sonderlob für Devin, der gestern sein bisher bestes Spiel gemacht hat.

Die Jungs haben die Vorgaben des Trainerteams umgesetzt und das macht dann einfach Spaß beim Zuschauen.

Am Sonntag  geht es in Helmlingen direkt zum Rückspiel. Auch hier wollen wir die Punkte mit nach Hause nehmen.

Torschützen: Elias B. 2; Elias I. 2; Fabian 6; Devin 8; Silas 3; Kjell 1; Marijo

 

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp