Tolle Party der Panthers

Eine überaus erfolgreiche Saison konnten die Panthers anlässlich des letzten Heimspieltages feiern.

Der überzeugende Heimsieg der 1.Herren geriet fast zur Nebensache – die Panthers hatten eine Party organisiert, die allen Besuchern, Gästen und Aktiven sichtlich Spaß machte. Schon beim Einlaufen durch Nebel und Lichteffekte brannte die Realschulsporthalle im wahrsten Sinne des Wortes. In der Halbzeitpause konnte Jugendkoordinator Sebastian Hartmann die erfolgreichen Meistermannschaften der E- und C-Mädchen ehren. Die B-Mädchen als südbadischer Meister und inzwischen auch qualifiziert für die Oberliga Baden-Württemberg wurden zusätzlich durch Lorena Ernst vom SHV ausgezeichnet. Nach dem Schlusspfiff der 1.Herren wurden einige Spieler in die Handballrente verabschiedet. Die 1.Herren konnten dann in vollen Zügen die Würdigung durch OB Christof Florus, TBR-Vorsitzender Andreas Stahlberger und durch Manager Hartmut Stich genießen. Die zahlreichen Zuschauer bildeten dazu einen tollen Rahmen. Und als dann noch der Musikverein Bad Rotenfels einmarschierte und ein Live-Gastspiel mit Zugaben präsentierte, erreichte die Stimmung ihren Höhepunkt. An dieser Stelle vielen Dank an den Musikverein mit dieser sehr gelungenen Überraschung. Danach gab es mit DJ Richy – auch ihm und seinem Team vielen Dank –  und mit reichlich Freigetränken eine lange Partynacht. Als die letzten Gäste den Heimweg antraten war der Muttertag bereits in vollem Gange. Es war ein sehr emotionaler, ein toller und ein äußerst gelungener Abend und eine viel zu kurze Nacht. 

 

Hartmut Stich

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp