C_B weiblich Training (11)

Trainings-Wochenende unserer C – und B –Mädchen.

Trainings-Wochenende unserer C – und B –Mädchen

Bei hochsommerlichen Temperaturen trafen sich unsere C – und  B – Mädchen am vergangenen Samstag zu einem Trainings-Wochenende in der Realschul-Sporthalle in Bad Rotenfels. In der von den Trainern Ralf Kotz, Holger Lunau und Marion Weis bestens organisierten und durchgeführten Training, arbeiteten alle Spielerinnen hoch motiviert und intensiv mit. Nach den ersten Trainingseinheit stärkte man sich bei einem gesunden Mittags-Snack.

Gestärkt, ausgeruht und motiviert ging es zum nächsten Trainingseinheit, wo u. a. Kreuzen und Täuschen geübt wurden. Unsere zwei Torfrauen wurden durch Holger Lunau speziell durch separate Trainingseinheiten fit gemacht. Im Abschlussspiel versuchten die Spielerinnen dann das Erlernte umzusetzen und zu verfeinern.  .

Nach dem Training kam man dann zum gemütlichen Teil. Bei Pizza und Säften plauderte man noch über die kommende Hallenrunde.

Fazit aus diesem Tag „Es hat allen Spaß gemacht und man war sich einig, dass man diese Art des Trainings am Wochenende noch öfters wiederholen wird.

Bericht/Bilder:   Marion Weis

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp