Trotz Leistungssteigerung keine Punkte

Bezirksklasse Männer

SG Ottersweier/Großweier II : Panthers Gaggenau II  30:27 (12:9)

 

Auch im 1.Auswärtsspiel der Saison mussten die Panthers-Reserve mit dem 30:27 bei der SG Ottersweier/Großweier II eine Niederlage einstecken. Nach ausgeglichenem und torarmen Beginn und dem 2:2-Zwischenstand setzten sich die Hausherren ab und über 8:4 bis zum Pausenstand von 12:9 blieb die SG tonangebend. Die Panthers kamen nach der Pause hellwach aus der Kabine, schafften schnell den Ausgleich und gingen beim 13:14 erstmals in Führung. Über 17:21, 21:25 bis zum 23:26 konnten die Panthers die Führung leicht ausbauen und halten. Ab der 55.Spielminute kam ein unerklärlicher Bruch ins Spiel der Gäste und mit einem 0:5-Lauf drehten die Gastgeber eine schon verloren geglaubte Partie zu ihren Gunsten. Die 28:26-Führung brachte die SG dann sicher nach Hause und die Panthers fuhren mit dem 27:30-Endstand aus ihrer Sicht leider ohne Punkte nach Hause. Gegenüber den letzten Partie war eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen, die aber noch nicht zu etwas Zählbarem reichte.

Tore für die SG: Konjevic 6, Decker, Hirtz je 5, Heil 5/2, Moser 4, Schneider 3, Herrmann 2.

Tore für die Panthers: Kloß 7/2, Kuppinger, Siegel je 6, Wagner 5, Kappenberger 2, Elies 1.

Hartmut Stich

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp