Ungefährdeter Heimsieg

Männer Bezirksklasse Panthers Gaggenau : HSG Hardt II  36:19 (21:9)   Der 36:19-Heimsieg der Panthers war zu keinem Zeitpunkt in Gefahr. Bis zum 4:4 hatten die Gastgeber noch Anlaufschwierigkeiten – ein anschließender 10:1-Lauf bis zum 14:5 spiegelte dann schnell die Kräfteverhältnisse auf dem Spielfeld wieder. Mit dem 21:9-Halbzeitstand war das Spiel natürlich schon zu Gunsten der Murgtäler entschieden. So konnte es sich Trainer Martin Ehrentraut erlauben, auch frühzeitig einigen Leistungsträgern Pausen zu gönnen und allen Spielern Einsatzzeiten zu geben. So konnten sich alle zwölf Feldspieler auch in die Torschützenliste eintragen.  Im 2.Durchgang erlebten die Zuschauer dann keine Spannung mehr – zu eindeutig war das Übergewicht der Panthers. Die Frage nach dem Sieger war schon früh beantwortet und die HSG Hardt war immer darum bemüht, sich achtbar aus der Affäre zu ziehen. Über 27:13, 31:15 bis zum Endstand von 36:19 bauten die Panthers ihre Führung weiter aus. Bei etwas mehr Konzentration hätte der Sieg noch höher ausfallen können – nicht alles bei den Gastgebern war erste Sahne. Die Panthers behielten weiterhin ihre weiße Weste und behaupteten souverän die Tabellenführung. Tore für die Panthers: Kühn 7, Isufi, Sänger je 5, Huber, Sink je 4, Herbst 3/1, Deck, Jüppner je 2, Elies, Schadt je 1, Beierbach, Koinzer je 1/1. Tore für die HSG: Semt 9, Hartmann 4, Moschner, Taller je 2, Schmidle, Wiesner je 1. Hartmut Stich
Facebook
Twitter
Email
WhatsApp