handball-4032726_1920

Unnötige Heimniederlage für die Panthers-Damen

Landesliga Nord Damen

Panthers Gaggenau : TS Ottersweier II  21:23 ( HZ 12:12)

Auch im 2.Spiel kamen die Panthers-Damen nicht zum erhofften Sieg – gegen die TS Ottersweier II setzte es eine 21:23-Heimniederlage. In der 1.Halbzeit gaben die Gastgeber eigentlich ständig den Ton an und legten stets vor; es reichte aber nicht, um sich klarer vom Gegner abzusetzen. Mit dem 12:12 wurden die Seiten gewechselt. Nach der Pause sahen die Zuschauer dann einen umgekehrten Spielverlauf – Ottersweier legte ständig vor. Beim 16:17, 19:20 und 20:21 waren die Pantherinnen jeweils dran, aber der Ausgleich wollte nicht gelingen. Mit dem 21:23-Endstand blieb der eingeplante Erfolg leider aus und die Gastgeber mussten eine unnötige und unglückliche Niederlage hinnehmen.

Tore für die Panthers:  R. Huber 7, K. Geiges 4/2, V. Ebert 3, N. Grüßer, H. Stößer je 2, J. Höwing, S. Lühring, L. Siegel je 1.

Hartmut Stich

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp