DSC_0020

Vorbereitung der Herren

Panthers Herren 1 – den Start für die Rückrunde im Visier.

Zu den vielen harten Trainings in den letzten Tagen stand an diesem Sonntag eine noch größere Einheit auf dem Programm. Zwischen den zwei Traingssequenzen heute, wurden auch noch 3  x  20 Minuten gegen die TG Neureut gespielt. Der zur Zeit 3. der Bezirksliga  ( Karlsruhe) war ein starker Gegner auf Augenhöhe. Trainer Christian Kohlbecker nutzte die Spielzeiten um alle möglichen Varianten und Kombinationen ausgiebig zu testen.

Am späten Nachmittag wurden dann die Fehler und Spielzüge analysiert, aber nicht die eigenen, sondern die der “BAD BOYS”.  Nach einer Stärkung sah man sich gemeinsam das 2. Gruppenspiel der deutschen Handball Nationalmannschaft bei der WM in Frankreich an.

Nächste Spiel: Samstag 21.01.17   19:30 Uhr Sporthalle Bad Rotenfels

Bericht / Bilder :  Peter Kraft

DSC_0002

DSC_0009

DSC_0016

DSC_0020

DSC_0034

DSC_0046

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp