ball-1930198_1920

Vorbericht Bezirksklasse Herren I

HSG Murg : Panthers-Gaggenau  (in Forbach)  Sa. 17.10.2015 20:00 Uhr

NicklasZum Murgtalderby geht es für die Panthers zur HSG Murg.

Für uns muss es darum gehen, die bisher gebotenen Leistungen zu steigern und vor allem auch die Fehleranzahl deutlich zu reduzieren. Auch die Torchancen müssen wesentlich effektiver genutzt werden. Nur dann haben wir auch die Chance, bei der HSG zu punkten. Wir müssen aktuell mehr auf uns schauen und unsere Stärken noch mehr in das Spiel einbringen. Erst in zweiter Linie dürfen wir uns am Gegner orientieren. Es wird notwendig sein, die richtige Einstellung zu dieser Auswärtsaufgabe mit zubringen und diese auch auf dem Platz um zusetzen. Die Mannschaft muss die beiden letzten schwächere Auftritte vergessen machen und sich auf jeden Fall steigern.Zu Hause ist die HSG eigentlich wie in den Vorjahren auch immer eine Macht und versteht es, auch über Kampf und Emotion zum Erfolg zu kommen. Dieses müssen wir annehmen und auf hohem Niveau dagegen halten. Und die HSG ist jederzeit in der Lage, auch einen klaren Rückstand noch zu drehen. Deshalb gilt es für uns, über die ganze Distanz von 60 Minuten auch hellwach zu sein und uns in keiner Phase überraschen zu lassen. Sonst kann in kurzer Zeit ein Spiel komplett weggegeben werden.Der Spielausgang ist offen; die bessere Tagesform wird wohl über den Spielausgang entscheiden.

Bericht: Hartmut Stich

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp