VR-Talentiade

Am Samstag den 12.5.24  machten sich 3 Jungs und 3 Mädchen der aktuellen E-Jugend auf den Weg zur 2. Runde des Bezirksentscheids der VR-Talentiade nach Sandweier. Mit dabei waren Carla Crisan, Leonie Übelher und Mara Krupp bei den Mädels und Sam Kirberg, Mateo Hrkac und Nicola Caric bei den Jungs. Ab 10:30 Uhr zeigten diese dann an verschiedenen Stationen ihr Können, z.B. beim Bankprellen, Reifenspringen und Ballwurf. Dabei schlugen sich alle 6 Teilnehmer sehr gut! Auch beim Aufsetzterball und beim Handballspiel konnten sie sich toll präsentieren.

Am Ende erhielten alle Kinder eine Teilnahmeurkunde und ein Mäppchen.

Leonie war unter den besten 16 und hat sich somit direkt einen Platz im Landesentscheid gesichert. Mara schaffte es unter die besten 18 und ist damit auf einer Nachrückerposition.

Wir gratulieren allen zu ihren tollen Leistungen und bedanken uns bei den Trainern und Familien für ihre Unterstützung!

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp