Weihnachten

Liebe Mitglieder und Freunde des Handballsports,

 

ein arbeitsreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Mit viel Engagement wurde das Sporthallen-Foyer der Realschulsporthalle Rotenfels in vielen Arbeitsstunden und mit eigener Finanzierung renoviert und komplett erneuert.

11 Teams mit über 80 Mitglieder der Panthers Gaggenau und der HSG Murg arbeiten gemeinsam im Projekt NextGeneration, um die Zukunft der Panthers zu entwickeln und zu gestalten.  

Zum Jahreswechsel wünschen wir allen Beteiligten, die entsprechende Energie und den notwendigen Mut für die anstehenden Aufgaben und Entscheidungen im neuen Jahr 2024 aufzubringen. Es ist es gut zu wissen, dass wir uns aufeinander verlassen können.

Wir bedanken uns auch bei unseren Werbepartner, Sponsoren und Gönnern für die Unterstützung und für das uns entgegengebrachte Vertrauen im vergangenen Jahr recht herzlich.

 

Die Panthers Gaggenau wünschen allen frohe und gesegnete Weihnachten und ein glückliches und gesundes neue Jahr 2024.

 

Jürgen Förderer                                          Hartmut Stich

    

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp