Weiter auf der Erfolgsspur

Männer Bezirksklasse

SG Freudenstadt/Baiersbronn II : Panthers Gaggenau  17:31 (12:16)

 

Die Panthers marschieren weiter und gewannen auch in der Höhe verdient mit 17:31 bei der SG Freudenstadt/Baiersbronn II. Bis zum 4:4 konnten die Gastgeber noch gut mithalten; ein kleiner Zwischenspurt der Panthers brachte das 5:9. Die Gastgeber ließen nicht locker und schafften beim 9:10 wieder den Anschluss. In dieser Phase verpassten es die Panthers, sich frühzeitig und klar abzusetzen. Sie ließen einige Hochkaräter aus und brachten sich damit um die Vorentscheidung in dem Match. Mit dem Halbzeitstand von 12:16 durfte die SG noch hoffen. Nach dem Wechsel kamen die Panthers dann hellwach aus der Kabine – ein 0:8-Lauf zum 12:24 entschied die Partie dann schnell zu Gunsten der Gäste. Die Abwehr legte noch eine Schippe drauf und was dann noch durchkam, wurde von Wolfgang Schadt im Tor entschärft. Über 14:26 bis zum Endstand von 17:31 steuerten die Panthers einem sicheren Sieg entgegen und zeigten sich für den Show-down nächste Woche gegen die SG MuKu II gerüstet.

Tore für die SG: Bauer 4, Gaiser 3/3, Eisele, Österle, Thomas je 2, Nübel, Jansche, Pfau, Scherer je 1.

Tore für die Panthers: Herbst 9/2, Huber 6, Kühn 4, Elies, Sink je 3, Sänger 2, Isufi, Schadt je 1, Bühler, Stangl je 1/1.

Hartmut Stich

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp