Weiter punktlos in der Bezirksklasse

Bezirksklasse Männer

Panthers Gaggenau II : BSV Phönix Sinzheim II  31:38  (17:18)

 

Weiter ohne Punkte bleibt die Panthers-Reserve in der Bezirksklasse. Mit der 31:38-Niederlage gegen BSV Phönix Sinzheim II setze die Mannschaft ihre Negativ-Serie fort. Zu Beginn der Partie konnten die Gastgeber noch Akzente setzen – über 6:5 und bis zum 11:9 lagen die Gastgeber in Front. Dann setze sich langsam die Routine der Gäste durch; sie drehten das Spiel zum 9:11 und lagen danach bei relativ ausgeglichenem Spiel bis zum Halbzeitstand von 17:18 auch vorne. Nach dem Wechsel hielten die Panthers das Match zunächst weiter offen. Ab der 48.Spielminute konnten die Gäste ihre Führung dann nach weiter ausbauen und steuerten über 27:31 bis zum Endstand von 31:38 einem sicheren Auswärtssieg entgegen. Insgesamt war es eine gute Partie der Panthers, die aber leider nicht zu einem Punktgewinn reichte.

Tore für die Panthers: Kuppinger 9/1, Kloß 7, Varga, Wagner je 5, Elies 4, Siegel 1.

Torschützen für den BSV: Huck 9/2, Möllering 7, Seiert 7/1, Krell 5, Richter, K.Walter je 3, Schenz, D.Walter je 2.

Hartmut Stich

 

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp